Crystal Age entstand ca. im Jahre 2006.

Die Story und die Charaktere sind komplett das geistige Eigentum von Desirée Albrecht (Skycat, Skycat Artworks) und Julia I. Joseph (Sinystra, Sinystra Sunshine).

 

Siehe Impressum.

Logodesign

by

Vera Lange

Story Info

 

Eine Art Klappentext...

 


Die Erde befindet sich in den Klauen einer großen Eiszeit. So gut wie alle verbleibenden Menschen leben unter riesigen Kuppeln.

 

Die Welt hat sich gewandelt. Aufgrund der beengten Situation haben sich die 'Anderen Arten', andere Entwicklungszweige der menschlichen Art, die sich vom Homo Sapiens Sapiens unterscheiden, gezeigt und in die Gesellschaft integriert.


Die Magie, seit jeher vorhanden, doch lange verleugnet, wurde wieder entdeckt und ist ein Bestandteil des täglichen Lebens.
Die Kriminalität wächst und wächst, während die Macht über alles schon beinahe offiziell bei den großen Konzernen und Politikern mit den größten finanziellen Mitteln liegt.


In diesem Szenario flieht Cat vor ihren Verfolgern. Als sie von der Magic Science Company gefasst wird, lernt sie dort, in Gestalt ihrer Aufpasserin, Sunny kennen.

Durch die Verknüpfung mehrerer Vorkommnisse sind die beiden plötzlich aufeinander angewiesen und bald überschlagen sich die Ereignisse.

...